Für den Inhalt verantwortlich:

Verein Pegasus - Verein zur Förderung des Therapeutischen Reitens

Kontaktperson: Alexandra Danninger

Straße: Neubau 13

PLZ/Ort: 3592 Röhrenbach

E-Mail: alexandra.danninger@gmx.net

Umsetzung, Design und technische Betreuung

Inhalt und Copyright

Für den Inhalt der Website verantwortlich:

Verein Pegasus - Verein zur Förderung des Therapeutischen Reitens

Der komplette Inhalt dieser Website ist durch Copyright geschützt. Sämtliche Informationen, Text- und Fotomaterial, Grafiken und dergleichen dürfen ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke übernommen und verwendet werden. Ohne die vorausgehende schriftliche Bewilligung durch den Verein Pegasus, ist es verboten, den Inhalt dieser Website oder Teile daraus zu vervielfältigen, weiterzugeben, zu lizenzieren, zu verändern oder zu veröffentlichen.

Haftungsbeschränkung

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Verein Pegasus ist nicht haftbar für jegliche Schäden sowie Folgeschäden, die in irgendeiner Form auf die Nutzung bzw. den Aufruf dieser Website zurückzuführen sind, sowohl was eine etwaige Beschädigung Ihrer Hard- oder Software, z.B. durch Viren, als auch zufällige, mittelbare oder unmittelbare Verluste, Schäden etc. durch die auf dieser Website abgerufenen Informationen betrifft.